Manchmal.........

ist das Geschäft aber auch mehr als mühsam. Da bestellt man was, das ist superwichtig und supereilig und eine Woche später fragt man mal nach, wann denn die Ware wohl kommt und was ist ? Die Bestellung ist angeblich nicht angekommen.

Super !!! Man gibt die Bestellung nun nochmal neu auf. Aber beschleunigen lässt sich mal wieder nix. Auch ein paar andere Ideen sind leider völlig fruchtlos. Also beisst man in den sauren Apfel und informiert den Kunden über das Dilemma. Der ist natürlich hocherfreut über die schlechten Nachrichten und das vermiest einem dann die Laune für den Rest des Tages. Wir wollen ja schließlich keine verärgerten sondern zufriedene Kunden.

Ansonsten gehts hier stetig voran und unsere Kunden honorieren unseren Einsatz und unsere persönliche Art nach Kräften.

Wir legen ja nunmal sehr viel Wert auf Freundlichkeit und eine persönliche Ansprache sowie Zuverlässigkeit und auch Schnelligkeit, weil wir ebenso behandelt werden möchten, wenn wir irgendwo Kunde sind. Das scheint sich zu bewähren.

Also straffen wir uns nun und machen weiter weil wir das, was wir machen, gerne tun.